Kontakt
Behandlungen beim Zahnarzt in Hohenems

Leistungen

Unsere Zahnarztpraxis in Hohenems bietet moderne, hochwertige Zahnmedizin mit den Schwerpunkten Kinder­behandlung, Behandlung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen sowie Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt. Aber auch alle anderen Patienten sind uns herzlich willkommen.

casa madre

www.vilident.com
Behandlungen beim Zahnarzt in Hohenems

Spezialgebiete im Fokus:

Kinder­behandlung in Hohenems

Kinder bedürfen einer ganz besonderen Aufmerksamkeit und Betreuung. Bei uns werden sie von einer zertifizierten Kinderzahnärztin und einem sympathischen Team in kinderfreundlicher Atmosphäre betreut. Kinder haben bei uns ihr eigenes Wartezimmer und können in unsere tollen Themenwelten eintauchen.

Menschen mit besonderen Bedürfnissen in Hohenems

Bei uns sind Menschen mit besonderen Bedürfnissen sehr willkommen. Wir berücksichtigen ihre besonderen menschlichen und zahnmedizinischen Bedürfnisse und möchten mit einer einfühlsamen Betreuung unseren Teil zu (Zahn-)gesundheit und Wohlbefinden beitragen.

Angstpatientenbetreuung in Hohenems

Sehr erfahren sind wir im Umgang mit ängstlichen Patienten. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen gehen wir auf jeden ein und möchten damit zu Gelassenheit und gesunden Zähnen verhelfen.

Vollnarkose in Hohenems

Für die schmerz- und angstfreie Behandlung bieten wir die Vollnarkose an. Die Vollnarkosebehandlung findet ambulant in unserer Praxis statt.

Unser Patientenratgeber bietet ausführliche Informationen zur Zahngesundheit und -ästhetik.